20 Sep

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Saus und Braus durchs Kolpinghaus

02.03.19 um 19:31 - 23:59

Details

Datum:
02.03.19
Zeit:
19:31 - 23:59

Veranstalter

Kolpingsfamilie Ettlingen

Veranstaltungsort

Kolpinghaus Ettlingen
Pforzheimer Straße 23
Ettlingen, 76275 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!
Bitte weitere Termine und Infos den Aushängen im Kolpingsaal, den „Gemeinde (er)leben“, dem Amtsblatt und den BNN entnehmen.

Hinweis:
Als (Kolpings-)Familie ist es für uns selbstverständlich, dass zu allen unseren Terminen eine Fahrgelegenheit angeboten wird. Bitte scheut Euch daher nicht und meldet Euch bei Herbert Ruml, Tel. 07243 – 17286, wenn Ihr von zu Hause abgeholt und wieder nach Hause gefahren werden wollt. Niemand soll deshalb zu Hause bleiben müssen, weil er nicht mobil ist oder bei Dunkelheit nicht mehr allein unterwegs sein will!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
9 × 13 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.