23 Sep

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielen, wandern und erholen im Gaistal

18.10.19 um 18:00 - 20.10.19 um 18:00

Spielen, wandern und Erholen wollen wir an diesem Wochenende im Naturfreundehaus im oberen Gaistal. Das Haus wurde im Jahr 1800 gebaut und kam 1930 in den Besitz der Naturfreunde Ettlingen. Es gibt eine komplett neue Selbstversorger-Küche und einen neuen Aufenthaltsraum im Untergeschoss sowie neue Sanitäranlagen im Obergeschoss und Keller.

Wir wollen nicht nur spielen, sondern auch wandern und gesellig beisammen sein. Hier kann sich die ganze Familie einbringen und Programm gestalten.

Details

Beginn:
18.10.19 um 18:00
Ende:
20.10.19 um 18:00

Veranstalter

Kolpingsfamilie Ettlingen

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!
Bitte weitere Termine und Infos den Aushängen im Kolpingsaal, den „Gemeinde (er)leben“, dem Amtsblatt und den BNN entnehmen.

Hinweis:
Als (Kolpings-)Familie ist es für uns selbstverständlich, dass zu allen unseren Terminen eine Fahrgelegenheit angeboten wird. Bitte scheut Euch daher nicht und meldet Euch bei Herbert Ruml, Tel. 07243 – 17286, wenn Ihr von zu Hause abgeholt und wieder nach Hause gefahren werden wollt. Niemand soll deshalb zu Hause bleiben müssen, weil er nicht mobil ist oder bei Dunkelheit nicht mehr allein unterwegs sein will!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
14 + 16 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.