23 Sep

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielenachmittag mit Grillen

26.07.15 um 14:30 - 17:00

Bald sind wir bei den Frauen und bei den Männern Fußballweltmeister. Jetzt gibt es aber ein Problem: Wenn die WM zu Ende ist sind es noch ein paar Wochen bis zu den Sommerferien. Was soll man da nur machen?
Hier kommt die Lösung:
Kommt doch am 26. Juli ab 14.30 Uhr ins Kolpinghaus Ettlingen. Da ist der nächste Spielenachmittag mit anschließendem Grillen.
Bitte eigenes Grillgut mitbringen.
Und immer daran denken: Nach dem Spiel(enachmittag) ist vor dem Spiel(enachmittag). In diesem Sinne einen guten Start in den Sommer.

Details

Datum:
26.07.15
Zeit:
14:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kolpinghaus Ettlingen
Pforzheimer Straße 23
Ettlingen, 76275 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!
Bitte weitere Termine und Infos den Aushängen im Kolpingsaal, den „Gemeinde (er)leben“, dem Amtsblatt und den BNN entnehmen.

Hinweis:
Als (Kolpings-)Familie ist es für uns selbstverständlich, dass zu allen unseren Terminen eine Fahrgelegenheit angeboten wird. Bitte scheut Euch daher nicht und meldet Euch bei Herbert Ruml, Tel. 07243 – 17286, wenn Ihr von zu Hause abgeholt und wieder nach Hause gefahren werden wollt. Niemand soll deshalb zu Hause bleiben müssen, weil er nicht mobil ist oder bei Dunkelheit nicht mehr allein unterwegs sein will!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
36 ⁄ 18 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.