04 Mrz

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Ostersonntag

Gottesdienste in den einzelnen Gemeinden

Emmausgang, 13:30 Uhr

Kolpingsaal Pforzheimer Straße 23, Ettlingen, Deutschland

Treffpunkt vor dem Kolpingsaal in Ettlingne zum gemeinsamen Spaziergang. Anschließend Kaffee und Kuchen im Kolpingsaal, sowie ein Impuls.

Radtour nach Middelkerke

Vom 20. August 2024 bis zum 02. September 2024 werden wir eine Radtour nach Middelkerke (Belgien) unternehmen um unsere Freunde von Mikaj Middelkerke zu besuchen. Vom 20. bis zum 30. […]

Kolpingtag 2025 in Köln

Vom 01. bis 04. Mai 2025 findet in Köln ein Kolpingtag statt. Die Kolpingsfamilie Ettlingen wird am Kolpingtag teilnehmen.

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!
Bitte weitere Termine und Infos den Aushängen im Kolpingsaal, den „Gemeinde (er)leben“, dem Amtsblatt und den BNN entnehmen.

Hinweis:
Als (Kolpings-)Familie ist es für uns selbstverständlich, dass zu allen unseren Terminen eine Fahrgelegenheit angeboten wird. Bitte scheut Euch daher nicht und meldet Euch bei Herbert Ruml, Tel. 07243 – 17286, wenn Ihr von zu Hause abgeholt und wieder nach Hause gefahren werden wollt. Niemand soll deshalb zu Hause bleiben müssen, weil er nicht mobil ist oder bei Dunkelheit nicht mehr allein unterwegs sein will!